10 Gründe für eine neue Kategorie im Winzerblog

Hier gehts es um experimentelles bloggen zum Thema Wein. Ich will einfach einmal eine völlig andere Form des bloggens ausprobieren, Gründe so etwas zu tun gibt es ja genug

  1. ich habe einfach Lust darauf habe mal wieder was Neues zu probieren
  2. ich möchte mich nicht ganz aus der Weinblogszene verabschieden
  3. weil diese Form meines Wissens so noch niemand ausprobiert hat
  4. ich gerne der erste bin
  5. die Weinwelt genau auf so etwas gewartet hat (nein das glaube ich nicht wirklich)
  6. ich glaube so dem schnellen Lesekonsum entgegen zu kommen a la Twitter und Facebook
  7. ich gerne wissen möchte ob man in nur 10 Punkten wirklich Inhalte packen kann
  8. ich zweifelsfrei ein Zeitproblem habe und mit dieser Kurzform vielleicht doch wieder öfter bloggen kann
  9. es vielleicht wieder zu mehr interaktion zwischen Blogs animiert weil ich auch so schnell verlinken kann
  10. es auch von moblien Geräten einfach ist zu bewerkstelligen

Leave a Comment

Filed under Auf Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.