10 schöne Domainnamen für Weinblogs die noch zu haben wären

Über Doaminnamen kann man stundenlang diskutieren ob und wie er sein sollte. Ich finde dabei immer weichtig das man kurze und möglichst einprägsame Namen verwendet und bei Weblogs sowieso.

Darum gibt es heute 10 schöne Doaminnamen die noch zu haben sind und darauf warten geschnappt zu werden um mit dem Weinbloggen zu beginnen!!

  1. Riesling.net
  2. Spätlese.net
  3. weinschorle.at und .ch
  4. Oenologe.net .org. info .eu
  5. Beerenauslese.info
  6. 100Punkte.net .info .org .eu .at
  7. edelfaul.com .net .org. info .eu .ch .at
  8. Kellereiwirtschaft.de und alle anderen TLDs
  9. Sponti.info
  10. vergoren und kaltvergoren.de und alle anderen TLDs

Also wenn ich heute neu anfangen würde zu weinbloggen, ich glaube ich würde mir die Domain 100Punkte.net nehmen.

3 Comments

Filed under Auf Reisen

3 Responses to 10 schöne Domainnamen für Weinblogs die noch zu haben wären

  1. Weinschorle.at ist wohl nicht so top, denn in “at” heißt das Getränk G´spritzter oder Spritzer.

    Und edelfaul.com klingt für Nichtweininsider wohl auch nicht sooo toll…

    Riesling.net hingegen ist schon ein wirliches Highlight. Wundert mich, dass darauf noch keiner gekommen ist.

  2. Ich mag die Sponti.info

    😉

  3. Also das mit dem Riesling scheint nicht zu stimmen, die Domain ist vergeben, da habe ich mich offensichtlich verguckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.