1971 Untertürkheimer Mönchberg Trollinger Kabinett

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

1971er Untertürkheimer Möchberg Trollinger Kabinett
Weingärtnergenossenschaft Stuttgart – Untertürkheim (inzwischen umbenannt in Weinmanufaktur Untertürkheim)

Schade, der Wein ist ziemlich kaputt. Ich glaube, hätte dieser Trollinger die Chance einer guten Lagerung bekommen, hätte er bis heute durchhalten können.

Der Korken war völlig durchnässt und letztlich hat man ihn auch im Wein schmecken können. Der Füllstand der Flasche war katastrophal und kein Wunder war der Wein stark oxidiert und leider nicht trinkbar.

Weitere Infos: Webseite | Wikipedia | YoutubeFacebook |

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü