1994er Graf Adelmann Brüssele’r

Foto 1994er Graf Adelmann Riesling Auslese trocken Brüssele
Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Kleinbottwarer Riesling Auslese trocken
Weingut Graf Adelmamm

Foto 1994er Graf Adelmann Riesling Auslese trocken Brüssele
1994er Graf Adelmann || Riesling Auslese trocken Brüssele’r

Farbe: Strohgelb bis golden
Nase: Zarte Petrolnoten, Orangenschalen und Kräuter.
Geschmack: Leichte Adstringenz, kurzer Abgang, herbe Noten bleiben im Gaumen kleben.

Trotz der eher herben Noten die mich überraschten war der Wein  gut und wir haben ihn den Abend über genossen. Was gar nicht ging der Versuch den Wein zum Essen einzubinden, was aber nicht weiter schlimm war denn auch solo hatten wir Spaß mit dem Brüssele’r.

Weitere Infos: Webseite | Wikipedia | Instagram | Facebook

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü