2010er Weissburgunder

im-tank.jpg

2010er Weissburgunder bei der Einlagerung in den Gärtank über die Zapflochklappe

5 Comments

Filed under Im Weinkeller

5 Responses to 2010er Weissburgunder

  1. Wieder mal ein richtig geniales Bild. Was hast du für eine Kamera. Ist glaube ich was Gutes.

  2. Das Foto finde ich auch seeeehr schön. Die kleinen Perlen an der Wand sehen aus als würden sie aufsteigen. Insgesamt wirkt das Bild echt genial! Kompliment.

  3. Peter Nordmann

    Ich bin beeindruckt, das ist wirklich klasse. Wie ist denn hier die Beleuchtungsszenerie? Ist da ein entfesselter Blitz am Werk?

  4. Das einzige, wo ich noch etwas anders beim Foto vorgegangen wäre: Ich hätte die Schärfe auf den vorderen Teil des Auslasses gesetzt. Aber der Hintergrund mit den “Perlen” gefällt mir außerordentlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.