37 freundliche Weihnachtsgrüße sind schon unterwegs

Es ist schön zu sehen das diese Aktion so vielen Leuten Spass bereitet und sich wirklich Gedanken darüber gemacht wird was verschenkt wird!

Jeder Teilenehmer sollte vom Namen über ihm eine Flasche Wein geschenkt bekommen und an den nachstehenden Namen eine Flasche Wein verschenken und jeder sollte auch entsprechend von mir benachrichtigt worden sein! Falls nein bitte umgehend bei mir melden!!!

Das Winzerblog

Peter Züllig

Weingut Steffens Kess

geschmacksreich

Bernhard Fiedler

Daalgard  & Jordan

Torsten Goffin

Bolli’s Kitchen

Cucina Casalinga

Peer F. Holm

Arthurs Tochter

Utecht schreibt

Vinalia

German Abendbrot

bushcooks kitchen

Dimitri Taits

Schnutentunker

the institute of drinks

drunkenmonday

hundertachtzig°

Vinositas

Weingut Thul

Weingut Lisson

Theresa Arns

Michaela Loidl

Nele Brugues

Dirk Würtz

Matthias Metze

@Babsanette

Rheinterassenhof

weinreich

betterwine.de

Stefan Schwytz

Küchenjunge

Sven Zerwas

Jonas Kiefer

Petra Hildebrand

Stefan Pfeiffer

Die Anmeldung ist noch bis zum 18. Dezember geöffnet, danach werde ich diesen Verkostungsring schliessen. Sollte es dann noch mindestens 3 Nachzügler geben werde ich gerne einen weiteren eigenen Nachzügler Verkostungsring eröffnen, wir haben ja bis zum 28. Dezember Zeit!

Alle Infos zu dieser Aktion finden sich HIER im Winzerblog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Comments

Filed under Weinrallye

5 Responses to 37 freundliche Weihnachtsgrüße sind schon unterwegs

  1. Bin startbereit: Hab meinen Wein heute abgeschickt und Dirks Wein kam schon letzte Woche. Nochmal: Eine tolle Idee, Thomas!

    Du hast allerdings noch nicht erklärt, warum das Projekt Winzerblog jetzt zu Ende geht…

  2. Ich habe dieses Jahr auch wieder Wein verschenkt an meine Freunde und Familie. Zum Glück nicht per Post sondern meist persönlich.

  3. Pingback: Bernhard Fiedlers We(in)blog » Fröhliche Wei(h)nachte(l)n «

  4. Pingback: Weinrallye # 58 | betterwine.de

  5. Ich bin total Begeistert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>