Leseempfehlungen

60 Weinkontrolleure in Bremen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Auch die Weinkontrolle muß sich fortbilden, schliesslich ist die Kontrolle von Winzern ist ja nur ein Teil ihres Aufgabengebietes!! Radio Bremen mit einem kleinen Bericht „Weinkontrolleure aus Europa tagen in Bremen„:

Ferner wollen sie das Technologie-Transfer-Zentrum in Bremerhaven besuchen. Dort lassen sich die Kontrolleure über die Möglichkeiten informieren, Fälschungen bestimmter Rebsorten besser zu erkennen

Ich hoffe die Kollegen der diversen Handelskellereien in Bremen können weiterhin gut und ruhig schlafen trotz dieser Fülle an Kontrollorganen die sich derzeit in Bremen befindet 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü