Ab ins Bordeaux!! Vinocamp Deutschland trifft VinExpo

Zeitgleich zu unserem Vinocamp Deutschland in Geisenheim findet im Bordeaux eine der weltweit wichtigsten Weinmessen statt, die VinExpo! einer unserer Vinocamp Sponsoren,  der Bordeaux-Verband hat sich nun überlegt diese beiden Veranstaltungen zu verknüpfen und hat sich dazu entschieden einen VinExpo-Reporter zu suchen der über diese Weinmesse berichten wird!!

Der Bordeaux-Verband schreibt dazu auf seiner Webseite:

Parallel startet aber auch eine der wichtigsten Weinmessen in Europa. Die VinExpo öffnet am 19. Juni für fünf Tage ihre Pforten, in diesem Jahr mitten in Bordeaux. Wie immer im Leben muss auch hier eine Entscheidung getroffen werden: Vinocamp im schönen Geisenheim oder VinExpo in Bordeaux? Und wer bezahlt’s?!

Wir! Als offizieller Sponsor des Vinocamps hat der Bordeaux-Verband sich zur Aufgabe gemacht, Geisenheim und Bordeaux zu vernetzen und macht dich zum VinExpo-Reporter.

Das Team vom Vinocamp und der Bordeaux-Verband schicken dich in die schöne Weinstadt, natürlich an der Garonne Gironde!
Was du tun musst? Beantworte drei Fragen und beweise uns, dass du dich mit dem Thema Wein auskennst. Als Gewinner schicken wir dich vom 18.-21. Juni 2011 nach Bordeaux. Wir sponsern dir den Hin- & Rückflug, 3 exklusive Übernachtungen im Hotel, deinen persönlichen Fahrer, dein Ticket für die VinExpo, ein kleines Taschengeld und ein tolles Rahmenprogramm. Damit du allen daheimgebliebenen Vinocamp-Teilnehmern jederzeit berichten kannst, was du erlebst, statten wir dich zusätzlich mit einem Smartphone aus! Wir wollen lesen, sehen und hören, was du erlebst!

Also würde man mich nicht beim Vinocamp Deutschland brauchen würde ich mich glatt bewerben, bzw mich an diesem Gewinnspiel beteiligen!

Wem jetzt ein Blog fehlt um aus dem Bordeaux berichten zu können, dem stelle ich gerne das Winzerblog oder Deutschlands kleinster Weinblog 25cl zur Verfügung! Also mitmachen, Spass haben und das Bordeaux geniessen!

Gewinspiel Infos:

Das Gewinnspiel || Anmeldung zum Gewinspiel || Teilnahmebedingungen || Bordeaux Blog

Leave a Comment

Filed under Vinocamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.