Ab nach Hamburg

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Heute gehts los mit dem Sonderzug zum Bloggertreffen nach Hamburg.

Ab Montag gibt es dann hier im Winzerblog Berichte zu den Themen Vapiano, Darboven sowie Allerlei Tratsch und Klatsch über die anwesenden Blogger 🙂

Wie es aussieht werde ich am Samstag endlich einmal einen Weinblogger kennen lernen, Matthias von vom Viva-Vino Blog hat sich ebenfalls angemeldet. Darauf freue ich mich natürlich ganz Besonders!!

Infos für Kurzentschlossene zu Blog trifft Gastro 2007 gibt es HIER und HIER!!

bannerbtg_2007.JPG

4 Comments

Filed under Auf Reisen

4 Responses to Ab nach Hamburg

  1. Viel Spass an der Waterkant..

  2. Grüß mir die Blogger in HH
    Wünsche Euch viel Spaß und „glühende Tasten“

  3. Auch von mir viele Grüße,
    und viel Spaß im „hohen Norden“.

  4. Auch aus Australien viel Spass im hohen Norden. Wenn ich nicht 8500km weit weg wäre würd ich wohl selber fahren. Ich hatte vor 4 Jahren das vergnügen einige Tage in Hamburg verbringen zu dürfen und das wäre eine gute Gelegenheit gewesen wiederzukommen.