Ab sofort wird wieder gebloggt!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nach Blogdepression und Urlaub geht es nunmehr wieder munter weiter im Winzerblog.
Die nächsten Tage werden die Regionen Burgund, Chablis und Champagne den Winzerblog prägen, ich verspreche viele bunte Fotos und hoffentlich interessante Reiseberichte.

Burgundreise-copyright-winzerblog.jpg

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die vergangenen Einträge waren sehr interessant. Nun freu ich mich auf die interessanten Reiseberichte.;-)

  • Ich freue mich jedenfalls, dass der Winzerblog wieder am Start ist! Auch wenn die vorherigen Beiträge wirklich interessant waren, ist die Berichterstattung “aus dem Leben” noch immer die spannenste!
    Viele Grüße aus Essen
    Ingo

Menü