Wein in den Medien

Afrikanische Blogosphäre

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich bin zur Zeit unterwegs in Afrika, erforsche die dortigen Blogosphären soweit vorhanden, zunächst mit Schwerpunkt Wein. Es ist eine interessante Erfahrung Blogs zu suchen, die evtl. gar nicht gefunden werden wollen, oder besser gesagt nichts dafür tun gefunden zu werden. Gleiches gilt für Twitter.

Wie bei uns, gilt auch in Afrika, laut ist nicht gleich gut!

Hat jemand Tipps zu Blogs der Afrikanischen Blogosphäre, oder kennt jemand Blogs aus Afrika die gelesen werden müssen? Oder Twitter? Gerne auch jenseits von Wein!

Nach Beendigung meiner Übermorgen beginnenden kleinen Aktion werde ich einmal einen Überblick über die Afrikanische (hauptsächlich Südafrikansiche) Weinblogosphäre bloggen. Bis dahin verbleiben mir noch einige Tage dieselbe zu erforschen.

Macht wirklich Spass, erste Kontakte sind geknüpft, werde wie bereits geschrieben gerne berichten.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü