Alltag im Weingut, Video

Anfahrtsbeschreibung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gerhards Bericht auf Gastgewerbe Gedankensplitter hat mich daran erinnert das ich noch immer Anfahrtsbeschreibungen schuldig bin. Ich habe ja bereits die erste Version für Fussgänger seit Mai 2007 online stehen, weitere für Autos hatte ich geplant. Eine Dauerbaustelle der Autobahnabfahrt hat mir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann geriet das Videoprojekt in Vergessenheit.

Also ganz hoch auf der Prioritätenliste, sobald es schön wird, raus und ein Video drehen für eine gute Anfahrtsbeschreibung. Als Vorgeschmack und als Ergänzung zu Gerhards Artikel über Anfahrtsbeschreibungen hier das Video, welches laut Sevenload Statistik schon über 1500 mal aufgerufen wurde!!

Link: Der Weg zum Weingut

Wie sieht denn eure Anfahrtsbeschreibung aus? Finden die Kunden wirklich den Weg? Nennt ihr die Geokoordinaten? Unterscheidet ihr zwischen Fussgänger, Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü