Angenehme Arbeitsumgebung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Glücklicherweise bin ich derezeit im Weinkeller beschäftigt und geniesse die Vorzüge meines Berufes, eine kühle Arbeitsumgebung!
Aber es ist nicht mehr so kalt wie hier auf dem Termometer angezeigt, inzwischen hat sich der Weinkeller auf ca 18 °C aufgeheizt
Filtration Pinot blanc

Aber muß man mal raus dem Weinkeller wird es brutal, das sit nichts für Kreislaufschwache Menschen!

2 Comments

Filed under Im Weinkeller

2 Responses to Angenehme Arbeitsumgebung

  1. Mein Beruf ist auch nichts für kreislaufschwache Menschen: Fachinformatiker. In unserem Rechenzentrum herrschen konstant 12°C…

    momentan bin ich ziemlich froh darum.. 🙂

  2. Da könnte ich neidisch werden.

    Gruß