Sonstiges

Anmeldeschluss Blog Awards

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Theo hat den folgenden Text auf Genussblogs.net gepostet, ich übernehme ihn einfach mal ohne zu fragen ob es Ok ist 🙂
Morgen am 21. September endet die Anmeldephase für die Genussblogs Awards. Thomas und ich suchen mit Eurer Hilfe das populärste deutschsprachige genussaffine Blog.
Unter den Anmeldungen finden sich viele leckere kulinarische Blogs. Darunter sind ältere etablierte, aber auch durchaus junge ambitionierte gut geschriebene Blogs. Die Jury ist bereits auf Genussblogs-Tour, macht sich fleißig Notizen. Bis zum 1. Oktober werden dann aus den angemeldeten Blogs von der Jury die Nominierten ausgewählt, aus denen Ihr dann Euer populärstes Blog wählt.Wer sein Blog noch nicht angemeldet hat, etwas Zeit verbleibt schließlich noch. Die Jury wird sich freuen.Alles Infos zu den Awards:

  1. Allgemeines zu den Awards
  2. Anmeldung zu den Awards
  3. Teilnahmebedingungen
  4. Hauptsponsoren & Preisstifter
  5. alle Infos zur Jury & Bewertungen
  6. Mach’ mit! Werde Preisstifter.
  7. Award Buttons zum einbinden auf deinem Blog

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü