Arbeitskleidung für Winzer

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nachlese Intervitis Interfructa 2010

Funktionsbekleidung für den Wein- und Obstbau hat die Firma ViniMaster auf der Intervitis vorgestellt und wurde sogar mit einem Inovationspreis ausgezeichnet.

Das Sortiment bietet Winzer-Shirts, Winzer-Hose, Ventilations 2-1 Jacke, Winzer-Hemd.

Im Prospekt der Firma ViniMaster heißt es wie folgt:

Die neue Kollektion mit Funktionsbekleidung, die speziell für die Arbeitsbedingungen im Wein- bzw. Obstbau entwickelt wurde.
Temperaturregulierend bei großer Hitze, schützend bei schlechten Wetterbedingungen.
Atmungsaktiv und hautverträglich bietet die ViniMaster-Kollektion für jede Arbeitsituation genau die richtige und passende Kleidung.

Die Webseite von ViniMaster ist wohl erst in ein paar Tagen komplett erreichbar, im Moment ist auf der Webseite keine Kontaktmöglichkeit gegeben, darum solange der Verweis auf die folgende Webpräsenz der  Firma Exclutex + Concept consulting GmbH. Dort finden sich entsprechende Kontaktdaten.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü