Weinbaugeräte

ATTALINK Bindezange

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nachlese Intervitis Interfructa 2010

Ein Bindesystem das ich bisher nicht kannte (was zugegebenermassen nicht schwer ist). Vielleicht nicht uninteressant für jemanden der sich gerade mit dem dem Anbinden beschäftigt oder auf der Suche nach Alternativen zu allseits bekannten Systemen ist, die Bindezange der Firma Attalink.

Die Webseite von Attalink bietet ausführliche Informationen in deutscher Sprache, bis hin zu einem Reparaturleitfaden! Bezugsquellen werden leider keine genannt, man kann direkt in Frankreich bestellen, oder bei diversen Anbietern die sich über das Internet finden lassen. Die Kosten liegen wohl zwischen 90 und 100 Euro.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü