Audit-Baden GmbH

Nachlese zur Intervitis 2007Da habe ich doch vor langer Zeit in diesem Blog nach einem Dienstleister gebrüllt der sich z.b. beratend in die Strategische Planung eines Weinbaubetriebes einbringen kann.

Jetzt gibt es ihn, den Berater für die Weinwirtschaft, zumindest was den Betriebswirtschaftlichen Teil angeht. Audit-Baden GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH nennen sie sich, der Themenschwerpunkt der Audit-Baden GmbH ist die Betriebswirtschaft, auf der Homepage liest sich das wie folgt:

Die Arbeit unserer Wirtschaftsprüfer und
Steuerberater wird geprägt von

  • Schnelligkeit
  • Sicherheit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität

Wir denken weiter…

Na, das ist doch schon mal ein Anfang. Gerade in Baden wird es die nächsten Jahre zahlreiche Gründungen neuer Weinbaubetriebe geben, da könnte so ein Büro hilfreich sein.

Dem Messe-Flyer entnehme ich das auch Bereiche wie HACCP, IFS-Zertifizierung, Vertriebsanalyse, Vertriebskonzeption, Kundenkommunikation, Vertriebskonzeption und auch die Rechtsberatung angeboten werden.

Daneben bietet die Audit-Baden auch einen IT- Security-Check an, allerdings verstehe ich nicht warum sich das nur auf den Bereich Hardware reduziert. Oder sehe ich das falsch?

Wie auch immer, wer so etwas sucht, hier ist der Link zur Homepage der Audit-Baden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH.
http://audit-baden.de

Kommentare deaktiviert für Audit-Baden GmbH

Filed under Sonstiges

Comments are closed.