Austrieb 2009 Frühburgunder

Nach dem ich letztes Jahr den kompletten Frühling verpasst habe, geniesse ich ihn dieses Jahr in vollen Zügen, mir ist als wäre er noch nie so schön gewesen wie dieses Jahr.

Auch die Reben sind inzwischen auf dem Weg, der neue Jahrgang 2009 kündigt mit aller Macht sein kommen an und zeigt erstmals sein Gesicht.
Austrieb 2009

Schön das auch in den vom letztjährigen Hagel geschundenen Weinbergen das Leben in vollem Umfang zurückkehrt und alles von Neuem beginnt.

2 Comments

Filed under Im Weinberg

2 Responses to Austrieb 2009 Frühburgunder

  1. Schönes Bild, Thomas – weiter ist unser Pinot oben auf dem Berg dieses Jahr übrigens auch noch nicht.

  2. Pingback: Bernhard Fiedlers We(in)blog » Es tut sich was! «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.