Bayer Agrar.TV

Auch die Lieferanten der Pflanzenschutzmittel gehen inzwischen völlig neue Wege und endecken das Internet für sich. Bayer CropScience beispielsweise hält in der Kategorie Bayer Agrar.TV allerlei Informationsmaterial als Video aufbereitet parat.
Winzer können sich Expertentipps via Video einholen, fast alle Themenbereiche die Pflanzenschutz und Landwirtschaft betreffen werden angeboten.

Wirklich schade das es solch eine Megafirma wie Bayer nötig hat den User darauf hinzuweisen das der Firefox für den Besuch der Bayer-Homepage ungeeignet ist. Die paar Euros hätte man doch wirklich noch ausgeben können um diese Seiten auch für Firefoxuser herzurichten.

Ach ja, RSS gibt es auch nicht bei BAYER, da muß ich doch mal schauen was die Konkurenz zu bieten hat ….

Kommentare deaktiviert für Bayer Agrar.TV

Filed under Sonstiges

Comments are closed.