Wein in den Medien

Betrug Betrug Betrug!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Richtig Herr Scheuermann!! Das ist Betrug!!

Hängt die Winzer auf, an den Pranger mit ihnen, ein Schild in die Hand darauf steht:

„Ich bin ein korrupter missratener Winzer und habe meinem Perlwein mit zuviel Druck abgefüllt.“

Die Steuerverschwendung liegt bei der Staatsanwaltschaft und bei den Untersuchungsämtern die wohl bei Allen (!!!!!!!!!) Weingütern Proben von Perlwein gezogen haben um diesen zu untersuchen. In unserem Falle wäre dieser längst getrunken und nicht mehr existent. Als Winzer vertraue ich auf unseren Verperler das alles in Ordnung ist. Ist es nicht in Ordnung wird man zum Betrüger, denn geschmacklich ist der Unterschied nicht festzustellen!!

Es sind Journalisten die daraus einen Betrug stricken müssen und damit diese lächerliche Aktion legitimieren.

Chemischen Landesuntersuchungsämter sollten sich besser um gesundheitsgefährdende Lebensmittel kümmern als um die Kohlensäure im Perlwein!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü