Sonstiges

Blindverkostung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Blindverkostung macht Spass, Bildet und ist gleizeitig die hohe Schule der Weinprobe.

Umso schöner, das sich nun offensichtlich ein Blog aus Frankfurt diesem Thema annehmen will.

Beim BLINDTASTING CLUB ist zu lesen wie folgt:

Website for wine and food amateurs. The author would like to share impressions and invites like-minded persons to contribute. My goal is to write some wine tasting notes as well as restaurant critics (mostly for the Frankfurt region) Contributions in German, English and French are welcome. Enjoy the site.

Also, wer noch eine Heimat für seine DeguNotizen sucht, könnte hier fündig werden. Ich bin gespannt wie sich das Blog entwickeln wird, und wünsche von hier aus alles Gute!

Einziger Kritikpunkt meinerseits, kein Impressum oder irgendeine Angabe wer schreibt. Oder habe ich es übersehen?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü