Blog trifft Gastro 2007 – das Hotel

Das Wochenende verging wie im Fluge, ich hoffe die Blogger sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Blog trifft Gastro 2007 war wieder einmal der erwarete erste Höhepunkt des noch jungen Jahres, akribisch von Guido organisiert. Guidos Angagement werde ich an anderen Stelle noch ausgibig würdigen.
Untergebracht waren wir im Hotel Alterblick, welches uns als Ausgangs- und Rückkehrpunkt für die Exkursionen in die Hamburger Gastronomie diente.

BGT2007-1.jpg

Gelegen an der Alster mit herrlichem Blick, war mein Zimmer wohl in der Vergangenheit eine Küche. Ausgestattet mit einen uralten Holzherd und einem Küchenboden fühlte ich mich dort sofort wohl. Ich frage mich was passiert wäre, hätte dort ein Kochblogger übernachtet!!

BtG07-2.jpg

Das Frühstück war ebenfalls üppig und war an beiden Tagen jeweils der erste Ausgangspunkt für Gespräche mit Gerhard und Theo. Es wird nicht verwundern das sich in der Regel die Gespräche um das Thema Gastronomie drehten 🙂 Am Sonntag gesellte sich noch Thorsten zu uns, wobei er in so glänzender Laune auftrat, das ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt im Bett war?

Das Hotel Alsterblick jedenfalls war eine gute Wahl und kann ich gerne für weitere Besuche in Hamburg empfehlen. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls um die Ecke, die Fahrt zum Hauptbahnhof kostet € 1,50, die Taxifahrt € 6,-

Kommentare deaktiviert für Blog trifft Gastro 2007 – das Hotel

Filed under Auf Reisen

Comments are closed.