Blog trifft Gastro 2009?

Würde gerne den Termin BtG 09 fix machen und im Kalender eintragen.

Hat irgend jemand Lust das zu organisieren?
Fällt es aus? Irgendwelche Ideen?
Gibt es nur noch die Fress:publica?

btg-theo.jpg btg-thorsten.gif btg-jan.png

banner-btg1.png

Mein Vorschlag:
Wir suchen uns einen Ort an dem wir uns gerne treffen würden. Ich könnte mir z.B. Berlin für 2009 gut vorstellen. Wir suchen ein Hotel und basteln uns ein entsprechendes Programm drumrum mit Firmen– und Gastronomenbesuchen. Da die Teilnehmergruppe in der Regel eher klein ist, hält sich der Aufwand in Grenzen, es braucht nicht zwingend einen Organisator vor Ort.

6 Comments

Filed under Sonstiges

6 Responses to Blog trifft Gastro 2009?

  1. Hola, Thomas …

    wenn du dich recht erinnerst: Wir haben schon einen Veranstalter (und potentiell auch einen Ort) für Blog-trifft-Gastro 2009 – “Genaueres” wissen wir zwar noch nicht, aber du kannst ja mal Matthias fragen ;-))

    Gruß
    Th.

  2. Berlin ?
    Jooh, warum nicht !
    Ich komme wenn der Termin nicht der 27.1.09 ist !
    Ansonsten finde ich Januar OK.
    Einen Gastgeber fände ich aber schon nicht schlecht.

  3. Soweit ich weiß wollte Matthias was in Bremen (oder Umgebung) machen.

  4. Ich glaube der Wunsch kam aus der Gruppe heraus und nicht von Matthias selber!!
    Oder Matthias?
    Ich will es ja nur in Erinnerung rufen, weil eben kein Termin bekannt ist und meines Wissens auch kein Veranstalter sich bisher erklärt hat.

  5. Der Wunsch kam aus der Gruppe – es musste sich ja erst mal jemand finden! Grundsätzlich habe ich auch Lust, und ein paar Ideen.

    Was eventuell problematisch ist: wie viele Leute sind tatsächlich bereit, für einen solchen Event weit und dann auch noch schwer erreichbar anzureisen? Ist es besser, das Treffen in einer Großstadt abzuhalten?

    Stelle ich so als Frage in die Runde. Auf jeden Fall hätte ein BtG09 auf dem platten Land auch seine Reize 😉

  6. Von mir aus auch aufs platte Land, ich bin zu allen “Schandtaten” bereit.
    Vielleicht doch ein BtG/Camp?
    @ Mathias
    Meine Stimme hast du !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.