Auf Reisen

Blog trifft Gastro 2010

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nur noch wenige Tage dann geht es endlich wieder zu Blog trifft Gastro! Dieses mal findet diese kleine Veranstaltung in unserer hauptstadt Berlin statt, ich bin gespannt wer alles teilnehmen wird, die bisherige Teilnehmerliste verspricht viele neue Gesichter!!
Blog trifft Gastro 2010 in Berlin | Mixology – Magazin für Barkultur
Ja richtig gelesen, Gastgeber ist Helmut Adam, seines Zeichens Betreiber vieler Unternehmungen rund um die Barkultur, die wohl wichtigste das Magazin Mixology und das dazugehörige Blog.
Wie immer werde ich hinterher ausführlich darüber berichten!
Falls noch jemand mit möchte, es ist jeder herzlich willkommen, einfach bei Helmut im Blog anmelden, oder noch besser ihm eine Email schicken!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü