Blog trifft Gastro – Barcamp für Genussblogger?

Eine Idee am Samstag Abend hatte irgendwie doch alle begeistert. Die Durchführung eines Barcamps zum Thema Genuss. Das Spektrum ist riesig, alles rund um das Thema Kulinarik bis hin zu Lifestyle könnte sich dort niederschlagen.
Ich meine das ist ein faszinierender Gedanke den man unbedingt weiter verfolgen sollte. Wie immer, aller Anfang ist schwer, darum sollte man evtl. überlegen sich im Jahre 2008 intensiv Gedanken zu diesem Thema zu machen um bei der Veranstaltung Blog trifft Gastro 2009 Nägel mit Köpfen zu machen und eine Art Organisationskomitee ins Leben rufen zu können.
Knackpunkt ist der Veranstaltungsort, ist der gefunden sollte sich alles andere ergeben.
Theo wird im laufe des Februars ein Wiki dafür aufsetzen.

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Blog trifft Gastro – Barcamp für Genussblogger?

  1. Wie gerade schon gepostet – ich habe eine Idee für einen Veranstaltungsort: ein Tagungshaus (http://www.tagungshaus-himbergen.de) mit großer Küche, mehreren Seminarräumen für Sessions, großem (300qm) Saal für größere Veranstaltungen oder Party und knapp 30 Betten. Das ganze auf dem Lande – in einem Dorf in meiner Nähe. Übernachtungsplätze in der Nähe liessen sich sicher organisieren.

    Und wenn wir uns vielleicht Rat von erfahrenen Barcampern holen – warum nicht das Ganze schon im Spätsommer 2008?

  2. Also ich warte auf keinen Fall bis nächstes Jahr! 🙂 Der Termin sollte auch aus meiner Sicht dieses Jahr in der zweiten Jahreshälfte liegen. Ich kann wenn nötig auch bei der Orga mithelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.