Bloggertreffen ProWein 2010?

Gibt es irgendwo ein Treffen der Weinblogger?

3 Comments

Filed under Alltag im Weingut

3 Responses to Bloggertreffen ProWein 2010?

  1. Weinblogger – weiß ich nicht,
    aber zwei Blogger aus der Barszene werden auf jeden Fall da sein, wir arbeiten an einem Stand in der Spirituosenhalle, im Fokus haben wir dort Cachaca…,
    aber vielleicht dürften wir ja mal dazu stoßen…

    http://das-gastronom.blogspot.com/
    http://rumclub.blogspot.com/

  2. ja klar!! Ich freu mich auf die Barblogger, ich treffe ja in Kürze einige von euch bei “Blog trifft Gastro” in Berlin ­čÖé Artikel dazu folgt heute Abend!
    Sammeln wir noch ein bisschen und dann kümmern wir uns um den Termin und den Ort!

  3. Ich werde höchstwahrscheinlich auf der ProWein sein und freue mich auf ein Bloggertreffen.
    Im letzten Jahr war das eine super Idee und ich freue mich, wenn das zur Institution wird. Gern in einem Restaurant abends. Oder auch an einem Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.