Sonstiges

Blogroll update

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Meine Blogroll/Linksammlung ist ja inzwischen in die obere Naviagtion gewandert, was ihrer Beliebtheit keinen Schaden zufügen konnte, ganz im Gegenteil!!
Alle paar Monate aktualisiere ich die Blogroll, möchte ich doch nur ungern zu inaktiven Blogs verlinken. Darum mußten heute auch einige Blogs weichen, dafür kamen 7 neue dazu.

Simon Fenner – Kategorie Blogs zum Thema Wein

AlaWine.com – Kategorie Englischsprachige Genussblogs

Blind Tasting Club – Kategorie Englischsprachige Genussblogs

Viva-Vino – Kategorie Blogs zum Thema Wein

Wohl bekomms – Kategorie Genussblogs jenseits von Wein

Stillers Shanghai News – Kategorie Genussblogs jenseits von Wein

six-to-nine – Kategorie Blogs zum Thema Wein

Die Regionalen Blogs werden übrigens nicht mehr erweitert, die bekommen irgendwann alle einen schönen Platz in den KurpfalzNotizen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü