Blogroll Update April 2007 – Noch ein Winzer

Sonstiges

Blogroll Update April 2007 – Noch ein Winzer

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gerade gefunden, auch der Mittelrhein hat nun einen bloggenden Winzer.

Hinter dem Blog mikes wine steckt das Weingut Weber aus Wehr, mit Weinbergen in Leuterdorf am Mittelrhein. Laut Homepage alles Steillagen und nur 2 Sorten im Anbau Riesling und Kerner. Da wünsche ich dem Mike und seinem Blog alles Gute, viel Spass und viel Erfolg beim bloggen!!

So langsam muß ich überlegen meine Blogroll zu ändern und eine Extrakategorie für Weingüterblogs einzurichten. Oder wie nennt man Blogs von Weingütern? Doch wohl nicht Winzerblogs, denn das ist etwas anderes 🙂 Hat jemand eine Idee?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü