Blogroll update Juli 2007

Einige Kandidaten müssen auf die Blogrolle.

Da wäre zum einen schreiberswein, hier bloggt der der Winzer ohne Weinberg und Autor Lars Breidenbach. Damit geht ein weiteres badisches Blog an den Start. Die Kategorien sind vielversprechend, essen, trinken, kochen und backen, Weinberge sind ein Thema oder die von mir sofort ins Herz geschlossene Feinschmeckerbande. Das ist erfrischend anders, ich freu mich auf mehr!!!

Dann ist da noch ein Weingutsblog aus Österreich, die Weinmanufaktur Seefranz bloggt über den Auf und Ausbau ihres noch kleinen aber feinen Weingutes. Ich bin sicher Matthias Seefranz bringt die gleiche Leidenschaft in seine Weine und Weinberge ein wie in sein Blog. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!

Dann haben wir noch vinissimus, ein Blog das sich vornehmlich aber nicht auschliesslich der Degustation von Weinen widmet. Immer wieder beeindruckend die monatliche Weinliste mit lesenswerten Kommentaren zu den einzelnen Weinen. Im „Über mich“ findet sich zwar kein Name, aber eine schöne Definition seines Blogs:

Ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Weinen. Im Vordergrund steht dabei Authentizität, Regionalcharakter (Terroir ist ein so schrecklich strapaziertes Wort) und Trinkspaß ohne Komplexität als Bedingung zu definieren!

Kommentare deaktiviert für Blogroll update Juli 2007

Filed under Sonstiges

Comments are closed.