Blogroll update März 2007 – Teil2

An erster Stelle möchte ich einen neuen bloggenden Winzer in unserer Runde begrüßen. Mario Scheuermanns Aufruf war von Erfolg gekrönt und es hat sich ein neues bloggendes Weingut eingefunden. Das Weingut Jonas aus Eltville hat sich dazu entschieden Leser an ihrem Leben im Weingut teilhaben zu lassen. Ich wünsche dem Familienweingut alles Gute und viel Spass und Erfolg beim bloggen. Das Blog befindet sich derzeit noch im Aufbau aber die Kleinigkeiten wie den RSS-Feed werden sie schnell einbauen und dann den Weg auf viele Blogrolls der Weinblogger und darüber hinaus finden.

Dann natürlich schon länger unterwegs, aber endlich auch auf meiner Blogrolle das Weingut Steffens-Keß aus Reil an der Mosel führt neben der Homepage ein Blog mit dem Namen Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß, dessen Archiv bis 2003 zurückreicht.
Ein echter Hingucker wie ich meine!!

Wenn ich meinen Wissensstand griechischen Wein betreffend überdenke kommt nicht viel zusammen. Viele mir unbekannte Regionen, unbekannte Sorten, ich habe mich bisher nur auf Empfehlungen verlassen und konnte dadurch manche perle verkosten. Das Blog Griechischer-Wein.eu könnte Abhilfe schaffen, es bietet Informationen zu Winzern, Weinen Regionen und vieles mehr. Zum Blog gibt es ein Glossar sowie einen Shop in dem die Spezialitäten bestellt werden können.
Immer wieder beim Blorroll update werfe ich einen Blick rüber zu Arthur Landwein, aber sein Blog ist immer noch verschlüsselt, alle Versuche sich zu registrieren und einzuloggen haben nicht funktioniert, also warten wir weiter bis das Blog wieder seine Pforten öffnet. Das tut es doch oder?

Ebenfalls beim Drinktank haben sich noch andere Winzer gemeldet die anfangen wollen zu bloggen, würde mich freuen wenn sie die Zeit dafür finden, nur Mut!!

Und er hier könnte ja wirklich mal Gas geben, das Weingut ist ohnehin immer ausverkauft da bleibt genügend Zeit zum bloggen, die Welt wartet auf News vom und über den Gutedel!!

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Blogroll update März 2007 – Teil2


  1. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  2. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81