Sonstiges

Blogroll update März 2007 – Teil3

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Derzeit geht es Schlag auf Schlag in der Genussbloggerszene, so muß ich zwischendurch im März bereits das 3. update meiner Blogroll durchführen.

Der sicherlich spektakulärste und lange erwartete Neuzugang in der Genussbloggerszene ist Ludger Freese mit seinem Blog Essen kommen. Das Blog wird sicherlich ganz schnell die Charts stürmen und in der Metzgerszene einiges bewegen.

Aber auch in der Weinbloggerszene bewegt sich einiges. Bereits ein Jahr und damit höchste Zeit in die Blogroll zu kommen ist das Blog aus dem Keller frisch ins Glas … geschrieben von Marc Neumann. Ich wünsche ihm viele gute Weine in sein Glas!

Dann kommen zwei ganz frische Weinblogs, zum einen wäre da Debbys Blog, ein Blog einer Geisenheimer Studentin die uns frisch aus dem Leben auf dem Campus berichtet. Ich wünsche viel Spass beim bloggen und viel Erfolg beim Studium!

Dann kommt dasWeingut Flick in die Gänge, mit dem Blog Petersberg-Blog – Wein, Land & Leute. Hier soll es vor allem um winemaking, das Winzerdasein, um Wein verkaufen und Wein trinken gehen. Ich bin gespannt, auf alle Fälle ab in meine Blogroll!

Und zu guter letzt ein gastronomisches Blog nur wenige Kilometer von meinem Standort entfernt. Das Ochsenblog aus Mannheim ist an den Start gegangen. Ich habe ihn zwar schon via Kommentar in der falschen Rubrik gegrüßt, darum hier noch einmal direkt vom Winzerblog ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger. Ich freue mich immer über Beiträge aus der Gastronomie, vielleicht findet er auch einmal Zeit über den Wein in seinem Hause zu bloggen.

Nachtrag:
Es ist unglaublich, ich habe doch tatsächlich den Ping wieder in die falsche Kategorie des Ochsenbloggers geschickt 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü