Sonstiges

Blogroll update November 2007

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Im Moment scheint es an der Weinbloggerfront etwas ruhiger zuzugehen, wenngleich wir einen tollen Neuzugang in der Weinblogosphäre vermelden können. In vielen Blogs war es bereits zu lesen, Johner bloggt!! Also, dann auch vom Winzerblogger ein herzliches Willkommen ins südliche Baden. Ich freue mich auf tolle Beiträge und vielleicht ist Johner Wein Welten ja mal Gastgeber einer kleinen Weinrallye zum Thema Neuseeland in 2009 😉

Auf ganz neuer und eigener Domain bloggt Christoph über allerlei rund um das Thema Wein aber nicht ausschliesslich. Auch dem Christoph wünsche ich viel Spass mit seiner neuen Domain originalverkorkt und hoffe das er und sein neues Blogs schnell auf Betriebstemperatur kommen!

Ein bischen ratlos bin ich mit dem Blog Hausmannskost. Steckt man es in die Kategorie Weinblogs oder eher in eine Kategorie in der es um den Genuss im allgemeinen geht? Ich entscheide mich für zweiteres, denn Hausmannskost ist, wie der Name schon sagt auch den Essen sehr zugetan. Übrigens Hausmannskost ist Gastgeber der nächsten Weinrallye!

Abseits von Wein aber für mich trotzdem oder erst Recht ein steter Hochgenuss ist das Blog von Fressack, der mir mit seiner doch bissigen aber offenen Art zu schreiben große Freude bereitet. Fressack ist mein Snack für zwischendurch, kurz, prägnant und immer schnell auf den Punkt gebracht.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü