Blogroll update November 2007 – Teil 2

Sonstiges

Blogroll update November 2007 – Teil 2

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Zunächst einmal wurden einige inaktive Blogs aus meiner Blogrolle entfernt, damit ist Platz geschaffen für ein zweites und schnelles und kurzes Blogroll update. DasWinzerblog ist wahrlich kein Trafficmonster, aber die wenigen Besucher die sich auf meine Blogrolle verirren sollen dort mehr vorfinden als einen plumpen linkdump.

An erster Stelle zu nennen ist natürlich Svetlana, die mit ihrem Blog MYEXPERIENCE4U z.B. die Weinrallyes herrlich bereichert. Ihr Beitrag zur letzten Weinrallye gehört wohl zu den besten dieser Ausgabe. Mehr davon Svetlana, das macht richtig Spass!!

Das bisher mir einzige bekannte Weinblog in Betaphase wurde letzlich bereits beim  Drinktank vorgestellt. Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie kommt mir die URL bekannt vor und ist mir schon einmal begegnet. Kann es sein das das Blog einige Jahre vor sich hingeschlafen hat und jetzt zum Leben erwacht ist? Ist ja aber auch völlig egal, im weintagebuch geht es um Wein, Weinverkostungen und allerlei Fundstücke zum Thema Wein. Kurzweilig und informativ, darum herzlich Willkommen auf meiner Blogrolle!!

Das Blog Genfood ist ab sofort auf meiner Blogrolle weil es mich über ein Thema informiert das mich beschäftigt und interessiert.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü