Bosch IXO Vino Akkuschrauber || Der Akkukorkenzieher

Sonstiges, Video

Bosch IXO Vino Akkuschrauber || Der Akkukorkenzieher

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Bosch hat ein Gerät für Weinfreunde entwickelt das ich einfach hier vorstellen muß!

Zuerst dachte ich ja was ist das für ein Schwachsinn, wer braucht solch ein Gerät, wer öffnet seine Weinflasche mit einem Akkuschrauber der so beschrieben wird?

Mit eleganten Pirouetten in Kork zeigt der IXO Vino stilsicheren Instinkt für Genuss. Auf Knopfdruck beginnt der kompakte Akkuschrauber mit seiner Performance und öffnet jeden guten Tropfen in Sekundenschnelle. Denn der erste Korkenzieher mit Lithium-Ionen-Technologie ist nicht nur handlich, sondern auch kraftvoll.

Ich bin sicher dieser Teflonbeschichtete Akku Korkenzieher von Bosch wird die Herzen vieler Weinfreunde schneller schlagen lassen, denn Bosch hat sich dazu etwas wirklich tolles einfallen lassen!
Begleitend zu diesem Gerät gab es nämlich den „Der Bosch IXO Vino Youtube Contest„:

Mit dem Contest „Einfach kann´s jeder“ präsentierte sich der unglaublich handliche Akkuschrauber erstmalig auf YouTube. Die Herausforderung: Einen Film zu drehen und zu zeigen, auf welche verrückte, kreative, lustige oder bescheuerte Art eine Flasche geöffnet werden kann, wenn man gerade mal keinen IXO Vino zur Hand hat.

Nach Ende des Wettbewerbes kann Bosch nun eine beachtliche Reihe wirklich guter, lustiger und sehenswerter Ergebnisse auf dem eigens dafür eingerichteten Youtube Kanal präsentieren. Hier z.B. mein persönlicher Favorit

Ich finde der Bosch IXO Vino Akkuschrauber ist damit ein wirklich sympathisches Produkt auch wenn ich Akkuschrauber weiterhin nur zum schrauben einsetzen werde!

Danke an Mikel für diesen Tip

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü