Das Aromarad für Bier


Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – ganz schön alt fürs Internet. Eventuell ist der Inhalt nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.


Gerade letztens hatte ich mich mit einem Kunden über die Bieraromatik unterhalten und dabei festgestellt das mir die Bieransprache eigentlich ziemlich fremd ist. Heute lese ich nun im Blog “der Probefahrer” das es für Bier ein Aromarad gibt.Das Bier Aromarad hat eine eigene Webseite, unter http://beeraromawheel.com findet man alle Infos über das Bier Aromarad und kann es sogar als pdf herunterladen.Die Aromen sind eingeteilt in die Bereiche

  • Geschmack & Textur
  • Fruchtig
  • Blumig
  • Vegetativ
  • Würzig
  • Wärmegeprägt
  • Biologisch

Technorati-Tags: , , ,

Leave a Comment

Filed under Fachartikel, Gut zu wissen, Leseempfehlungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>