Das hat irgendwie gar nicht geklappt, oder besser gesagt, ich fühle mich sehr unwohl mit diesem ständigen hin und her gehoppe zwischen deuscher und englischer Sprache!

Ja tatsächlich, es war schon gedanklich eine harte Nuss im Vorfeld als ich mich mit bilingualem bloggen beschäftigte. Keiner der im Internet praktizierten Lösungsansätze hat mir wirklich gefallen, das Experiemnt mit den getrennten Kategorien hier im Winzerblog hat mich ebenfalls nicht zufrieden gestellt.

Jetzt kommt von mir das Kommando zurück, kein Rückbau, aber die englischen Texte werden in Kürze aus dem Winzerblog verschwinden und in ein völlig anderes Blog umziehen. Grund dafür ist hauptsächlich meine daily todo list, ich möchte einfach nicht das das Winzerblog von diesen Kurzstatements dominiert wird.

Darum gibt es nur noch wenige Tage die daily todo list hier an dieser Stelle, in der Art wie es heute wieder losging. In den folgenden Tagen aber erfolgt der Umzug, die neue Adresse werde ich euch selbstverständlich gerne mitteilen wenn die Möbelpacker wieder aus dem alten und neuen Blog raus sind 🙂

1 Comment

Filed under Alltag im Weingut, In eigener Sache

One Response to Das hat irgendwie gar nicht geklappt, oder besser gesagt, ich fühle mich sehr unwohl mit diesem ständigen hin und her gehoppe zwischen deuscher und englischer Sprache!


  1. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.