Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

An Hochwassermeldungen sind wir ja mittlerweile schon fast gewöhnt, irgendwie ist das Thema ja immer in den Nachrichten. Aber wenn man es dann doch so hautnah verfolgen kann wie derzeit im Weinblog des Weingut Steffens-Keß aus Reil/Mosel bekommt Hochwasser auch für einen Menschen der eher selten damit zu tun hat eine andere Dimension.
Da kann man den Kollegen nur alles Gute und Glück wünschen das sich alles gut ausgeht.

Das Blog: Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß und alle Artikel zum Stichwort Hochwasser im Weinkeller

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • […] Winzerblogger (Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau) und der Captain Cork (Land unter Mosel: Boote im Keller) sehen das ähnlich. mit anderen […]

  • Wenn man täglich die Nachrichten liest, stumpft man ziemlich schnell ab und hat sich an die “Bombenanschläge, Hochwasser, Umweltkatastrophen” gewöhnt, doch sobald eine Person oder man selbst davon betroffen ist, sieht man die Sache aus einem GANZ anderen Blickwinkel…auch von mir alles Gute aus Hamburg!

  • Newsletter No. 1: Eine Sau durchs Internet treiben, Hintergründe und ein Riesenschwanzvergleich…

    Nun ist er da, der erste Newsletter aus dem Weingut Steffens-Kess. Nachdem etliche Leser dieses Blogs mir Ihre Meinung zu einem Newsletter kundgetan haben, habe ich mich entschieden, ihn in unregelmässigen Zeitabständen zu veröffentlichen und ihn übe…

Menü