Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

An Hochwassermeldungen sind wir ja mittlerweile schon fast gewöhnt, irgendwie ist das Thema ja immer in den Nachrichten. Aber wenn man es dann doch so hautnah verfolgen kann wie derzeit im Weinblog des Weingut Steffens-Keß aus Reil/Mosel bekommt Hochwasser auch für einen Menschen der eher selten damit zu tun hat eine andere Dimension.
Da kann man den Kollegen nur alles Gute und Glück wünschen das sich alles gut ausgeht.

Das Blog: Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß und alle Artikel zum Stichwort Hochwasser im Weinkeller

3 Comments

Filed under Im Weinkeller, Links zum Wochenende

3 Responses to Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

  1. Pingback: Flüsse & Weinkeller sind übervoll / 01/2011 | Notizen für Genießer

  2. Wenn man täglich die Nachrichten liest, stumpft man ziemlich schnell ab und hat sich an die “Bombenanschläge, Hochwasser, Umweltkatastrophen” gewöhnt, doch sobald eine Person oder man selbst davon betroffen ist, sieht man die Sache aus einem GANZ anderen Blickwinkel…auch von mir alles Gute aus Hamburg!

  3. Pingback: Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.