Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

Das Hochwasser passiert nicht nur in der Tagesschau

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

An Hochwassermeldungen sind wir ja mittlerweile schon fast gewöhnt, irgendwie ist das Thema ja immer in den Nachrichten. Aber wenn man es dann doch so hautnah verfolgen kann wie derzeit im Weinblog des Weingut Steffens-Keß aus Reil/Mosel bekommt Hochwasser auch für einen Menschen der eher selten damit zu tun hat eine andere Dimension.
Da kann man den Kollegen nur alles Gute und Glück wünschen das sich alles gut ausgeht.

Das Blog: Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß und alle Artikel zum Stichwort Hochwasser im Weinkeller

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü