Das Leben kehrt zurück im Weinberg

Langsam aber sicher erwacht alles zum leben, das Ehrenpreis ist auch schon da.
Weinberg_3April09 022

1 Comment

Filed under Im Weinberg

One Response to Das Leben kehrt zurück im Weinberg

  1. Ich hoffe, Du hast keine gepflückt, soll ja nach dem Volksmund auf Wikipädia Gewitter provozieren:-).

    Bei uns blühen die kleinen Teppiche schon seit ein paar Wochen rings ums Haus, heißen übrigens Véronique, im Moment zusammen mit den gelben Blüten des Huflattich besonders dekorativ. Im Weinberg blühen eher noch wilde Veilchen und kleine Traubenhyazinthen – und bald gibt es wohl auch die ersten Bilder vom Austrieb der Reben, der dieses Jahr bei allen Sorten deutlich später als 2008 liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.