Das war Nieder-Olm 2012

Gestern waren wir auf der Geräteaustellung in Nieder-Olm, rundum war es eine tolle Messe die auch in diesem Jahr wieder um 50 Auststeller und ein weiteres Zelt gewachsen ist. Zum ersten Male sind wir nicht überall durchgekommen und mußten eingie Stände unbesucht zurücklassen.

10 schnelle Eindrücke meines gestrigen Besuches

1. Es war optimales Messewetter in Rheinhessen!! – 2°C und Nebel. Da will doch eh keiner im Weinberg schaffen …
Nieder-Olm 2012

2. Es gab nicht nur Messestände für Winzer
Nieder-Olm 2012

3. Es gab auch Messestäne für Winzerinnen …. (nur ein Spass!!)
Nieder-Olm 2012

4. Es gibt sie noch die schönen Gläser, in allen Größen bis zum echten Viertele 0,25L
Nieder-Olm 2012

5. Richtig coole Messestände waren da
Nieder-Olm 2012

6. Altes Handwerk wie die Holzschnitzerei wird selten, um so schöner wenn man mal zuschauen kann!
Nieder-Olm 2012

7. Die Asiaten sind auch da …
Nieder-Olm 2012

8. Es ist zwar noch früh im Jahr, aber ich bin mir ziemlich sicher auch 2012 gibt es das beste Weinbau Messe Spiessbrötchen in Nieder-Olm!
Nieder-Olm 2012

9. Den Snack für zwischendurch gibt es reichlich an den Messeständen, in Nieder-Olm gibt es offensichtlich keine Messegastronomie die das verbietet! Hoffentlich bleibt das noch viele Jahre so!
Nieder-Olm 2012

10. Und wenn die Stadt Nieder-Olm in Zukunft ihre Politessen zum Parkplatz einweisen einsetzt statt Knöllchen zu verteilen komme ich 2013 gerne wieder

Unter www.agrartage.de finden sich alle wichtigen Infos zu dieser Messe, Ausstellerverzeichnis, Anfahrtsbeschreibung und vieles mehr!

1 Comment

Filed under Auf Reisen

One Response to Das war Nieder-Olm 2012

  1. Auf den Punkt gebracht! Es gab zwar nicht d a s Highlight bzw. d i e Neuheit…aber es war wieder ein schöner Messetag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.