Dicke Wurst für Datenklau

Keiner mag es wenn einem etwas geklaut wird, und wenn es nur ein bischen Traffic ist. Es gehört sich einfach nicht ein Bild aus meinem Blog via Bild-URL in ein anderes Blog einzubauen.
Dann kann man nachfragen, es auf dem eigenen Server hochladen und mit einem entsprechnden Verweis auf der eigenen Seite verwenden. Damit habe ich keine Probleme.

Mit Texten oder Ideenklau ist es grundsätzlich das gleiche, absolut Verabscheuungswürdig. Mancher bricht sich lieber die Finger ab, bevor er ein kleines via einfügt.

In diesem Fall hat ein Holländer das Bild DIESES Beitrages bei sich eingebaut, irgendwann habe ich es gemerkt nun hat er eine dicke Wurst zwischen seinen Holländischen Fussballern und Traktoren. Übrigens die ganze Seite ist zusammengeklaut.

Vorher:

Daten-Dieb-Screenshot-Vorher.jpg

Inzwischen sieht die Seite so aus:

Daten-Dieb-Screenshot-Nachher.jpg

Ich habe lange überlegt, ein härteres Bild einzufügen, z.B. einen Hundehaufen, Königin Beatrix nackig oder was anderes. Könnte aber sein das Kinder diese Seite lesen, darum habe ich Abstand davon genommen.

Ach ja, im Original kann man sich das HIER ansehen.
Das Bild mit der dicken Wurst stammt von PixelQuelle.de

1 Comment

Filed under Sonstiges