Der Herr Weinreporter hat doch was zu sagen zu der Sache mit den Weinwettbewerben …

Der Herr Weinreporter hat doch was zu sagen zu der Sache mit den Weinwettbewerben …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Für mich ist dabei nicht wichtig was er zu sagen hat, das ist mir längst egal, interessant finde ich die Tatsache wo er das tut.  Zum einen via Email bei den Teilnehmern EINES Wettbewerbes, zum anderen beim Dirk Würtz in dessen Nebenherblog.

Warum er seine Stellungnahme nicht mit seinem Massennewsletter verschickt und in seinen Blogs und Webseiten veröffentlicht fragt man sich ohnehin. Jetzt müssen die Winzer das mühselig suchen und dem Dirk ist auch noch ein kleiner Fehler beim schreiben der Überschrift passiert! Darum folgt hier ein freundlicher Service von Winzerblog.de

Sie suchen nach

  • Scheuermann
  • Weinreporter
  • Hamburg
  • Trophy
  • Weinwettbewerb
  • Sauvignon blanc
  • Stellungnahme
  • Reaktion
  • offener Brief

dann schauen sie doch einmal auf der Webseite für nicht gleich auffindbare Stellungnahmen vorbei dort finden sie den Artikel Scheurmanns offener Brief zur Sauvignon blanc Trophy, das dürfte das sein was sie suchen!

Der Reporter selber spricht ja mittlerweile von 3 Wettbewerben  die nicht so toll gelaufen sind!! Kann irgend jemand die anderen 2 Wettbewerbe konkretisieren?Übrigens auch nicht die feine Art, offensichtlich hat der Weinjournalist unterschiedliche Gebührenmodelle für seine Weinwettbewerbe. Einige Winzer werden mit ca 40 Euro Gebühr veranschlagt, andere müssen für ihre Teilnahme gar nichts bezahlen! So wurde es mir zumindest zugetragen.

Na ja, jetzt bin ich mal gespannt wie die Winzer reagieren, sie dürfen ja jetzt nochmal ihre Weine einsenden zur Verkostung ….

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü