Der Winzer aus Neuseeland

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wer sich für den Weinbau in Neuseeland interessiert, dem sei die Radiosendung “Leute” vom SWR empfohlen. Die Sendung wird am Freitag den 18. Mai 2007 ausgestrahlt und ist dann auch als Podcast verfügbar. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kann man sich das Interview auch im Fernsehen um 2:30 Uhr im SWR in der Sendung “Leute night” anschauen.
Im Interview ist der Geisenheim Absolvent Kai Schubert, ursprünglich aus Waiblingen in Baden Württemberg, inzwischen stolzer Besitzer eines erfolgreichen Weingutes in Waiblingen Neuseeland.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hans-Peter Decker
    18. Mai 2007 09:06

    Der Winzer aus Waiblingen hat bestimmt ein Weingut in Neuseeland, oder nicht ?

  • Danke für den Hinweis, ich habe es geändert, selbstverständlich meinte ich in Neuseeland 🙂

  • Hi,

    gibt es mal wieder News “IM WEINBERG”? Bin hoch gespannt, habe heute den ganzen Tag ausgebrochen und geheftet…
    Schöne Grüße aus Baden-Baden,

    Martin

Menü