Der zweite Tag der Euoropäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon – mein Programm

War der Freitag noch geprägt von Weinproben und dem zusmamenkommen, wurde der 2 Tag der Tag der Gespräche und Diskussionen. Sessions waren anberaumt, mein Tagesplan sah aus wie folgt:

Dazu noch 2 extrem wichtige weitere Dinge die am Samstag erledigt werden mußten

  • #PauLi
  • und ich wollte unbedingt die Autorin des Blogs Eatlikeagirl sprechen und kennenlernen, denn ihre Anwesenheit war mit ein entscheidender Grund für mich nach Lissabon zu reisen.

Weinbloggerkonferenz Lissabon 2009

1 Comment

Filed under Internationales

One Response to Der zweite Tag der Euoropäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon – mein Programm

  1. Pingback: Europ?ische Weinbloggerkonferenz in Lissabon 2009 - Portugallierforum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.