Der zweite Tag der Euoropäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon – mein Programm

Der zweite Tag der Euoropäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon – mein Programm

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

War der Freitag noch geprägt von Weinproben und dem zusmamenkommen, wurde der 2 Tag der Tag der Gespräche und Diskussionen. Sessions waren anberaumt, mein Tagesplan sah aus wie folgt:

Dazu noch 2 extrem wichtige weitere Dinge die am Samstag erledigt werden mußten

  • #PauLi
  • und ich wollte unbedingt die Autorin des Blogs Eatlikeagirl sprechen und kennenlernen, denn ihre Anwesenheit war mit ein entscheidender Grund für mich nach Lissabon zu reisen.

Weinbloggerkonferenz Lissabon 2009

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Menü