Deutscher Weingutpreis!

Logo deutscher weingutpreis

Die Hochschule Geisenheim und die Sparda-Bank Hessen eG haben einen neuen endkundenorientierten Weingutpreis ausgeschrieben!

Da jeder Teilnehmer „untersucht!“ werden muß sind die Teilnehmerzahlen zu diesem Wettbewerb beschränkt und man muß sich um die Teilnahme bewerben.

Auszug direkt aus der Webseite

Kundenfreundlichkeit. Ein kostbares Gut!Wettbewerbe um die besten Weine gibt es viele. Doch für den Endkunden zeichnet sich ein erstklassiges Weingut durch noch weit mehr als seine Produkte aus. Kundenorientierung, gute Beratung, ein ansprechendes Erscheinungsbild und klare Unternehmenswerte – das und mehr sind Qualitätskriterien, die über die Zufriedenheit beim Einkauf und die langfristige Treue eines Kunden in hohem Maße mitentscheiden.

Das spannende an diesem Preis ist sicherlich auch die Tatsache, das den teilnehmenden Betrieben die erstellte Analyse aus der Begutachtung zur Verfügung gestellt wird. So ergibt sich ein echter Mehrwert für das teilnehmende Weingut!

Anmeldeschluss ist der 30. Oktober 2013

Alle weiteren Informationen auf der Webseite Deutscher Weingutpreis!

Leave a Comment

Filed under Weinwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.