Deutschlands beste Winzerwebseite in den Medien

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Der SWR hatte zur Preisverleihung sogar ein TV-Team geschickt, das interessierte sich jedoch ausschliesslich für die drittplatzierten Pfälzer Vertreter im Wettbewerb. Es zeigt aber auch klar und deutlich wie tief der Weinbau in dieser Region selbst in Medien und Politik verankert ist!!

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die besten Winzer im Web…

    In Oppenheim wurden heute die Preise für die besten deutschen Winzer-Websites vergeben und eigentlich hätte ich dort die Laudatio für die Sonderpreise halten sollen. Das hat freundlicherweise Ernst Büscher, Pressechef des DWI für mich übernommen, da ic…

  • Der SWR interessierte sich für die Teilnehmer von der Mittelmosel. Aus der Pfalz war keiner dabei!

  • @Christiane
    Ich meinte damit das politische Rheinland Pfalz, da gehört die Mosel dazu!!

Menü