Die 1000 sind fast Komplett!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Schon lange sind sie auf meiner Blogroll, und immer wieder besuche ich das Blog, weil es einfach Spass macht zu sehen was sich die Jungs und Mädels wieder haben einfallen lassen um eine Bierflasche zu öffnen.

Heute wurde Beitrag Nr 999 online gestellt. Hätte ich, wie versprochen meinen Gastbeitrag endlich dort abgeliefert, wer weiß, dann wären die 1000 schon voll!!!

Mit Spannung warte ich auf Beitrag Nr 1000, frage mich weiterhin was danach passiert? Ein neuer Blogname vielleicht? 10000 Arten ein Bier zu öffnen? Man wird sehen.

Der Winzerblog wünscht auf alle Fälle viel Spass beim öffnen der tausendsten Flasche Bier, Nr. 999 war bereits vielversprechend ….

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Die 1000 sind fast Komplett!!

  1. danke für die glückwünsche!

    jetzt gibts erstmal sommerpause…

    und: ein wenig wasser für zwischendurch hilft gegen kopfschmerzen 😉

    prost,
    raho.

  2. Pingback: Geschmacksache - Genuss ohne Ende » 1000 Arten ein Bier zu öffnen