Sonstiges

Die Awards sind vorbei!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es ist geschafft, die von Theo und mir initiierten Genussblog Awards sind vorbei. Damit fällt ein erheblicher Stressfaktor von uns ab und wir können uns wieder verstärkt unseren Blogs und neuen Ideen zuwenden.

In den nächsten Tagen werden wir die zahlreichen Preisstifter um den Versand der ausgelobten Preise bitten, dann werden wir in Klausur gehen und alles rund um die Awards kritisch hinterfragen und aus unseren Antworten die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
Manchmal frage ich mich ersthaft was mich geritten hat mir ein derart zeitraubendes Hobbi wie die Bloggerei auszusuchen. Es hätten ja auch Briefmarken oder eine Modeleisenbahn sein können, aber nein, Ein Blog mußte her, dann noch eines, und noch eines.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü