Die Badische Weinkönigin …

wein_zweinull_button.gif… twittert. Echt!! Langsam wird das hier, dieses Blog und das dazugehörige Twitteraccount richtig seriös und salonfähig.

Da sitze ich gestern vor dem PC und schreibe mein belangloses Tagebuch, da popt unten rechts eine kleines Benachrichtigungsfensterchen auf in dem angezeigt wird das weinkoenigin mir auf Twitter folgt.

Da war ich dann doch neugierig und klicke gleich mal hin und was sehe ich? Die Badische Weinkönigin twittert. Da haben sich gleich eine ganze Reihe von Leuten gefreut, wieder andere haben sich gefragt ob sie wohl echt ist oder eine Agentur evtl. schreibt? Spätestens auf derProWein wird man erfahren wer das twittert, die Isabell Kindle selber oder ein Ghostwriter, ich finde alleine die Tatsache das solch ein Konto eingerichtet wurde interessant. Das zeigt das man sich an gewissen Stellen durchaus mehr und mehr im klaren ist wer und wo die Informationen in Zukunft weitergegeben werden.

Die Gerüchteküche brodelt, das ist gut für Baden und macht Baden interessant. Ich wünsche auf alle Fälle von dieser Stelle aus viel Glück und Spass mit diesem neuen Medium, das auch seine Tücken hat, wie der Beitrag zeigen wird der auf diesen hier folgt.

Und ich? Was soll ich jetzt machen? Essen gehen beim Wohlfahrt? Was für eine Einladung an die Weinblogger!! Wer da plötzlich alles auf die Messe will 🙂 Doch, mich freut das richtig, wäre so schön wenn in Baden mal wieder was in die richtige Richtung ginge.

Twitter-Screenshot

Un ja selbstverständlich kommt @weinkoenigin direkt in die Endausscheidung des Wettbewerbes Deutschland sucht den Wein 2.0 Superstar!! Ist doch logisch.

2 Comments

Filed under Wein in den Medien

2 Responses to Die Badische Weinkönigin …


  1. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  2. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.