Sonstiges

Die Karawane zieht weiter

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Immer mehr Genussblogger zieht es von BLOGG.DE weg, hin zu einer neuen Heimat.

Arthur Landwein irrte einige Zeit durch die Blogosphäre und hat letzlich bei wordpress eine Bleibe gefunden. Ingo Bargatzky hat das gleiche Umzugsunternehmen beauftragt wie der Winzerblog und sich für eine eigene Domain entschieden. Nun lese ich, das auch der Rieslingblog auf Suche ist und offenbar ebenfalls bei wordpress eine Heimat gefunden hat.

Damit hat sich die Weinbloggergemeinschaft bei Blogg.de fast komplett aufgelöst, es fehlen noch Mario Scheuermanns drink tank und Wolfgang Fassbenders Weinworte. Muss man sich um diese beiden Sorgen machen? Ich hoffe nicht.

Wie auch immer, alle haben eines gemeinsam: Die Blogs sind schöner und individueller geworden, zudem denke ich, haben alle alle wieder Spass am bloggen!! Oder?

Habe ich jemanden vergessen? Hat sich sonst noch jemand verbessert?

Siehe hierzu auch den Artikel beim Weltweit besten Weinblogumzugsunternehmen Kulinarische Blogger suchen eine neue Heimat für ihre Blogs

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü