Die meiner Ansicht nach derzeit schönste Apfelbaumwiese Deutschlands

ist die Kohlhofwiese und befindet sich am alten Kohlhof, direkt unterhalb der Rehaklinik Königstuhl. Immer ein Besuch Wert, zum staunen, gucken, geniessen, abhängen, rehabilitieren, urlauben, chillen, erholen, ausruhen usw.

Kohlhofwiese

Oder hat jemand eine schönere Apfelbaumwiese zu bieten?
Kohlhofwiese

Kellerhund war jedenfalls begeistert wie ich auch, obwohl ich schon ein gutes Stück Weg in den Beinen hatte.
Kohlhofwiese

2 Comments

Filed under Auf Reisen

2 Responses to Die meiner Ansicht nach derzeit schönste Apfelbaumwiese Deutschlands

  1. Ah ja, ich liebe den Frühling. Da bekommt man richtig Lust, es sich mit einer Flasche Wein gemütlich zu machen. 🙂

  2. Haaach, bei Apfelbaumwiese denke ich gerne an den Appelhoff meiner Eltern: etwa 12 Apfelbäume auf saftiger 1/2 ha großer Wiese, die von Schafen “gepfelgt” wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.